MieterInnenverein Witten

HOME -> de -> top -> verkauf 04-09-2010

TOP THEMEN

Wahlen

Verkauf und Privatisierung

Reparaturen durchsetzen

Stadtentwicklung

HARTZ IV: Wohnen u. Arbeitslosigkeit

Miete und Mieterhöhung

Energie- und Nebenkosten

Wohnprojekte

Mieterverein

Termine

Ueber uns

Positionen

Vor Ort in Witten

RECHT, RAT UND TIPPS

Habitat-News

Bibliothek

Service

 

RSS News Feed

 

Witten, Deutschland, 27.11.2006

>> DRUCKVERSION

Volksinitiative in Witten

Dem MieterInnenverein Witten liegen bislang etwa 600 Unterschriften aus Witten für die Volksinitiative „Sichere Wohnungen und Arbeitsplätze" vor. Die Unterschriftensammlung geht weiter. Wir wollen mindestens 1000 Unterschriften aus Witten zusammen bekommen.Spätestens nach der Streichung der Kündigungsperrfrist sollten alle Mieter unterschreiben. Denn alle könnten davon früher oder später betroffen sein. Zum Beispiel die Mieter der Immeo in Witten. Denn bei diesem Unternehmen, das in Mülheim heftig privatisiert, gibt es keinen besonderen Kündigungsschutz.

Wenn Sie in Ihrem Haus/Ihrer Nachbarschaft sammeln wollen, melden Sie sich bitte beim MieterInnenverein Witten. Gerne unterstützen wir Sie auch bei kleinen Aktionen.

Tel. 02302-51793

Die nächste Unterschriftenaktion findet am 14. Dezember um 16 Uhr in der Ruhr-Lippe-Siedlung Ardeystr./Winkelstr. statt.

Knut Unger, MieterInnenverein Witten

Die Inhalte auf dieser Seite geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für die Inhalte sind die angegebenen Autoren verantwortlich. Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte von verlinkten Seiten außerhalb dieser Domain.
(c) Knut Unger 2004-06

TOP THEMEN - Termine - Ueber uns - Positionen - Vor Ort in Witten - RECHT, RAT UND TIPPS - Habitat-News - Bibliothek - Service -